East Blues Experience

03.12.2003

*Blues-Fans kommen auf ihre Kosten *

East Blues Experience” spielt im Bugewitzer “Mühlgraben” auf
Bugewitz (gh).
Dass die Gäste bei einem Konzertbesuch in der Dorfgaststätte “Zum Mühlgraben” in Bugewitz kaum enttäuscht werden, hat sich mittlerweile herum gesprochen.
Auch am Freitag Abend war gute Musik und Stimmung im Saal programmiert. Die Band “East Blues Experience” sorgte mit ihrem Blues für gute Laune beim Publikum und augenscheinlich auch bei sich selbst. “Wir danken dafür, dass wir hier Live-Musik machen können”, sagte Peter Schmidt, einer der drei Gitarristen und Sänger der Band. Und Musik vom Feinsten machten sie dann auch.

Vier Stunden Stimmung
Professionelle Akustik und Beleuchtung verwandelten den Dorfgaststättensaal in eine Konzerthalle. Lange hielt es die Bluesfans dann auch nicht auf den Stühlen. Sie rockten wild nach den heißen Rhythmen von “EBE” ab. Fast vier Stunden spielten die vier Blueser – selbstverständlich eingeschlossen eine Zu- gabe, die das Publikum mit Trampeln, Klatschen und Pfeifen erwirkte. Wieder einmal hat der Kulturverein “Weitblick” das gehalten, was er den Kulturinteressenten versprach.
P.S.: Ein Blick auf die Internetseite der Truppe lohnt sich:
www.east-blues-experience.de