Mark Roses Groove Ensemble

Zwei mal verschoben, nun ganz abgesagt. Das Konzert mit den Three Forks muss leider ausfallen, da der wunderbare Franz Schwarznau plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Aber wir haben einen Ersatz. Und was für einen!
MarkRosesGrooveEnsemble – 22102022 

Die für diesen einen Abend zusammengesetzte Band mit Grooves to move, Blues, Rock, Folk, improvisierter Musik. Immer wieder anders, aber ein riesen musikalischer Spaß auf den Brettern, die die Welt umspannen.
Mit: Mark Rose – Perkussion & Gesang, Andy Geyer – Hammond, Christian Florié – Gitarre & Gesang, Leo Eisenach – Bass, Damian Krebs – Sound  

Wir glauben, dass auch Franz seine Freude an diesem Abend gehabt hätte und freuen uns auf ein einmaliges Konzert.

https://markrose.de/bands

22.10.2022
20:00 Uhr
15 €
Gasthaus "Zum Mühlengraben"
Dorfstraße 47 in 17398 Bugewitz