Percussion & Strings

Topo Giora – Percussion
Charlie Eitner – Gitarren

http://www.charlie-eitner.de/perc.htm

20.08.2021
20.00
12
Gasthaus "Zum Mühlengraben"
Dorfstraße 47 in 17398 Bugewitz

Endlich gab es wieder ein Weitblick-Konzert in Bugewitz. Mit Percussion & Strings bestehend aus Charlie Eitner und Topo Giora konnten wir ein gelungenes Event feiern.
Charlie Eitner an der Guitarre aus Pudagla hatte quasi ein Heimspiel, auch für ihn war es nach langer Zeit das erste Mal wieder auf der Bühne. Sein Freund Topo Giora aus Argentinien hatte alle Hände voll zu tun die zum Teil schwungvollen und zum Teil elegischen Melodien mit Rhythmus und viel Gefühl für laute und leise Klänge zu begleiten. Es gab altbekannte Stücke zu hören und ebenfalls ganz Neues. Die Freude am Spielen war den Künstlern anzumerken, und die Freude der Zuschauer an diesem berührenden Konzert spürbar. (SH)