The Magical Mystery Band plays Pink Floyd

Die Magical Mystery Band widmet sich dem Werk einer der größten Bands der Musikgeschichte: Erstmals verneigen sie sich in Bugewitz mit einem Livekonzert vor „Pink Floyd“.

Pink Floyd gründete sich in den sechziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts in Cambrigde,England. Die Musiker um Syd Barrett und Roger Waters entwickelten schnell einen eigenen,unverwechselbaren, psychodelischen Sound, gepaart mit einer großen Bühnenshow und aussergewöhnlichen Lichtprojektionen. Alben wie „Atom heart mother“, „Dark side of the moon“ und „Wish you were here“ und „The Wall“ sind unvergessen. Roger Waters Aufführung von „The Wall“ auf dem Potsdamer Platz in Berlin aus Anlass des Mauerfalls 1990 geht in die Rockgeschichte ein. Niemals zuvor wurde eine größere Bühne errichtet!

Etwas kleiner wird die Show in Bugewitz schon, aber auch dort werden MMB mit viel Power und Freude am Spielen ihr Publikum auf eine großartige musikalische Reise mitnehmen.
Es spielen : Bert Wendorff Keyboards, Mark Rose Schlagzeug, Christoph Piel und Georg Saßnowsky Gitarren , Morten Luxenburger Keyboards.

Unser Jahresabschluss verspricht ein Fest aus dem genialen Frühwerk und unvergesslichen Welthits, gespielt von einer unserer Lieblingsbands.

https://themagicalmysteryband3.bandzoogle.com/home

29.12.2023
20:00
25,00
Gasthaus "Zum Mühlengraben"
Dorfstraße 47 in 17398 Bugewitz