Rückblick

Magical Mystery Band

Magical Mystery Band

‘Freudenvoller Jahresausklang’

MALBROOK

MALBROOK

‘Malbrrokbegeisterten in der fast ausverkauften Mönkebuder Kirche. Ein Genuss für Auge und Ohr.’
Nordkurier

Tino Eisbrenner

Tino Eisbrenner

‘Immer wieder schön hier!’ Tino Eisbrenner

Randy Newman - Projekt

Randy Newman - Projekt

George Nussbaumer, Manfred Maurenbrecher, Richard Wester – als hättes sie nur auf einander gewartet.

Acoustic Eidolon aus Colorado/USA feat. Thomas Loefke

Acoustic Eidolon aus Colorado/USA feat. Thomas Loefke

‘Ganz viele Seiten’

Die Aschenputtler

Theater für Große und Kleine

BAKSHISH BRASS BAND

BAKSHISH BRASS BAND

‘Verloren sei uns der Tag wo nicht ein mal getanzt wurde.’ Der freitag in Bugewitz war jedenfalls gewonnen.

 Angelika Weiz & Larry Porter

Angelika Weiz & Larry Porter

Das Trio fiel leider aus, stattdessen begleitete Chet Baker-Pianist Larry Porter durch den großartigen Abend.

‘Es ist sehr schön hier. Ich komme gerne wieder.’ Angelika Weiz

23.08.2007
Wullschläger - Herberg - Herzberg -Acoustic Power-

Wullschläger - Herberg - Herzberg -Acoustic Power-

Auch ohne Chris Herzberger ein richtig schönes Sommerkonzert.

Das blaue Einhorn

Das blaue Einhorn

Stehende Ovationen und eine nach der anderen begeistert erklatschte
Zugabe. Das Publikum wollte lieber halten statt lassen.

Wenzel solo und Wenzel & Tanzkapelle

Wenzel solo und Wenzel & Tanzkapelle

Wenzel mit neuer Band – so gut, dass sogar der Regen ein einsehen hatte und bis früh unterm Sternenzelt in den Sommer getanzt werden konnte.

COLINDA

COLINDA

‘Ein Hauch von Louisiana am Mühlengraben… .’

Miguel de Hoyos & Jörg Nassler

Miguel de Hoyos & Jörg Nassler

‘Ein großartiger Abend mit 2 Saitenzauberern und generationsübergreifenden stehenden Ovationen!’

KRACH

KRACH

Nicht nur laut sondern auch noch zum Mitmachen schön!

BEPPE GAMBETTA

BEPPE GAMBETTA

‘Italienischer Charme und einzigartige Gitarrenmusik – ein Genuss!’
Nordkurier

Fünf Jahre Weitblick - Das Fest

Fünf Jahre Weitblick - Das Fest

mit der Theatergruppe ‘Nukammer’, dem Anklamer Knabenchor, dem Märchenerzähler Jan Schiffel der wunderbaren McKinley Black und der so lebendigen Ragga-Gagga-Gang
- ein würdiger Auftakt der nächsten fünf Jahre!

MIDNIGHT COURT

MIDNIGHT COURT

‘Wie ein gepflegter Whiskey am Kamin.’
Text & Foto: Matthias Dieckhof NORDKURIER

IAN MELROSE solo

IAN MELROSE solo

‘Ian Melrose solo: ganz und gar überzeugend!’
Nordkurier

Dirk Michaels - Sören Birke - Thomas Maser

Dirk Michaels - Sören Birke - Thomas Maser

‘Ein klasse Jahresauftakt. Wir haben uns schon während der Fahrt hierher auf Bugewitz gefreut.’ Dirk Michaelis