Rückblick

Acoustique Express

Acoustique Express

Musette und Walzer als Jahresabschluss

Dirk Zöllner mit dem Café Größenwahn

Dirk Zöllner mit dem Café Größenwahn

Dirk Zöllner begeisterte mit einem musikalischen Menü sein Publikum in der Volksbühne

04.11.2005
Miguel de Hoyos und Jörg Nassler

Miguel de Hoyos und Jörg Nassler

Zwei Saitenzauberer mehr

DAN

DAN

7. 10.

Spät kamen sie, aber sie kamen und dank Ferdinands heldenhaftem Einsatz am Klavier wurde die Zeit nicht allzu lang.

Kaffee-Nachmittag mit Petra Doehler

Wie leicht hätte es anders kommen können’

JÜRGEN KERTH & BAND

JÜRGEN KERTH & BAND

“Eine Blues-Legende von nebenan”

HORA COLORA

HORA COLORA

“sensible Mischung aus zwei gegensätzlichen Traditionen, so gefühlvoll gespielt, dass es natürlich klingt”

Kunstauktion

3. Bugewitzer Kunstauktion

Ein großer Tag für die Kunst und ihre Sammler. Die nunmehr dritte Auktion wurde ein voller Erfolg, so dass nach 2 Stunden fast alle Werke einen glücklichen neuen Besitzer gefunden hatten und der Hammer nicht ruhte.

20.08.2005
Wenzel und Band

Wenzel & Band live

Das trotz Regen schönste Open Air der Region! Wenzel & Band in Bestform. Himmelfahrt, Schlager-Express und anschließender Tanz bis in die Nacht.

05.08.2005
Kelpie

Kelpie

“Ein schöner Abend und ein ebensolches Wiedersehen mit zwei erstklassigen Musikern. Das nächste Konzert wurde gleich geplant.”

THE ORIGINAL CONTEMPORARIES

THE ORIGINAL CONTEMPORARIES

Ein wunderschöner Sommerabend mit guter Musik von guten Freunden. Danke Jungs!

06.06.2005
Hillmann

Helmut Hillmann: "Nu ok dat noch!"

Niege Riemels un Vertellers up Platt !

Netzler

OLDTIME BLUES & BOOGIE DUO

Vorpommern schlägt Schweiz

27.05.2005
Tagebuch Meinhof

Das Tagebuch der Maria Meinhof

Lesung und Buchpräsentation anläßlich des 60. Jahrestages des Endes des 2. Weltkrieges.

Golbu

GOL HÁ Orient Klezmer Ensemble

“Spielten, was das Zeug hielt”

Hidden Sound

Hidden Sounds

Experimentelle Klänge und späte Belohnung

Mckinley Black & Ian Melrose

Mckinley Black & Ian Melrose

Ein wunderbarer Abend mit großartigen Musikern!

18.02.2005
André Herzberg

André Herzberg

Ein Künstler auf der Suche nach sich selbst. Halt gab da unter anderem das wunderschöne Kiefernlied.

Das Blaue Einhorn

Das Blaue Einhorn

Da auch heutzutage das Wünschen manchmal noch hilft, gab es dieses schöne Konzert in dem uns die vier Musiker überzeugend vorführten, wie viele unterschiedliche Sprachen und Stile sich zu einem wunderschönen Konzert zusammenfügen lassen.